Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Museumshafen Flensburg
   Webcam Ballastkai

http://myblog.de/sjekte-arved

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Da bin ich ...

Juchhuuu ... ich kann Euch erste Bilder zeigen:

So sah ich heute morgen um kurz nach 8 Uhr aus. Ich war ganz stolz darauf, dass ich diesmal über Nacht nur ganz wenig Wasser in meinen Bauch bekommen habe.

Aber kaum hatte meine Pflege-Mami dieses Bild gemacht, kam sie auf einmal mit einer Pütz (das ist ein Eimer, bloß in "Seemännisch") und hat mich wieder ganz voll Wasser gefüllt *grrrrrrr* Sie sagt, damit auch die oberen Planken noch dicht werden.

15.5.07 14:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung