Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Museumshafen Flensburg
   Webcam Ballastkai

http://myblog.de/sjekte-arved

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
noch "oben ohne"

So jetzt hoffe ich, dass meine Pflege-Mami und weitere Helfer bald wieder auftauchen und der Mast aufgestellt wird. Ich will endlich wieder segeln *grummel*

Meine Masten und sonstigen Spieren (Spieren nennt man die ganzen Holzstangen an Bord von Schiffen, an denen Segel festgemacht oder dran hoch- und runtergezogen werden) liegen nämlich alle noch auf dem Trockenen in der Lüttfischerhütte:

 

 

 

... auch habe ich noch gar kein Ruderblatt. Ohne das kann ich gar nicht richtig gesteuert (gelenkt) werden und gar nicht segeln. Das liegt nämlich noch hier:

 

 

Wie man sieht, fehlt das unten noch was. Genauer gesagt der untere Beschlag (sozusagen das untere Scharnier). Das war nämlich nicht mehr richtig fest und muss jetzt neu angeschraubt werden. Meine Pflege-Mami muss aber erst noch passende Schrauben kaufen gehen.

15.5.07 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung