Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Museumshafen Flensburg
   Webcam Ballastkai

http://myblog.de/sjekte-arved

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Immer noch kein Mast :(

ohhh ... ... ich habe immer noch keinen Mast.

Gestern war niemand zu finden, der Zeit hatte und wusste wie man das alles richtig anbastelt. Meine Pflege-Mami hat nämlich noch gar keine Ahnung von Sprietsegeln. Das muss sie nämlich noch alles lernen. Jawoll!

So habe ich gestern und heute nur einige Runden unter Riemen durch den Hafen machen können. Da gab's nämlich noch ganz viel neues zu entdecken. An allen Ecken und Enden wird hier jetzt gebaut.

Heute wurde das wieder nichts mit dem Maststellen. Zwar waren nun fachkundige Helfer vor Ort ... aber leider goss es wie aus Kübeln und da wurde es sogar fast für mich zu nass und ich hätte mich eigentlich auch am liebsten wie meine Pflege-Mami und all die anderen Segler mit zu einem heißen Tee in die Lüttfischerhütte verkrochen.

Auch das Ruderblatt ist immer noch unklar (so sagt man, wenn irgendwas nicht bereit ist für seinen Einsatz). Bei dem Regenwetter wäre es nämlich viel zu gefährlich gewesen, diese komischen schwarzen Leinen zu verlegen in denen Strom fließt und mit denen meine Pflege-Mami und andere immer so schrecklich laut lärmende Maschinen betreiben (ich glaube, wenn es so nass ist, kann der Strom ausbüxen gehen und das ist dann gefährlich ... aber davon verstehe ich nicht viel, weil ich bin doch nur ein Segel- und Ruderboot). Im Lüttfischerhafen gibt es nämlich gar keinen Stromanschluss (weil das soll doch alles so sein wie früher, weil wegen "Museum" und so).

16.5.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung